ID-DESIGN  Medien Verlag

Wir halten das Evangelium von Jesus Christus – die gute Nachricht vom Reich Gottes – für die beste Botschaft, die die Menschheit je zu hören bekommen hat. Und wir haben diese leise Ahnung, dass sie noch viel besser ist, als viele auf den ersten Blick meinen zu erkennen.

Über Jahrhunderte Kirchengeschichte ist vieles von der frische und Schönheit dieser wunderbaren Botschaft abhanden gekommen, ja manchmal muss man schon fast befürchten, dass sie verzerrt wurde. Das vollbrachte Werk und die Gnade von Jesus Christus, die bedingungslose Liebe des Vaters durch die wir zu Söhnen des Himmels wurden, und die unvergleichliche Dynamik und das lebendige und aktuelle Wirken des Heiligen Geistes faszinieren uns immer wieder neu.

Mit den Veröffentlichungen unseres Verlages wollen wir zur Verbreitung und zum besseren Verständnis dieser weltbesten Botschaft beitragen. Deshalb publizieren wir in unserem Verlag die Werke von Autoren, die der guten Botschaft von Jesus Christus neuen Glanz verleihen und Einsichten und Schlussfolgerungen präsentieren, die revolutionär und überraschend sind.

Lassen sie sich inspirieren!

Was wir machen

VERLAG

Wir veröffentlichen Bücher, die dir ein tieferes Verständnis geben von dem wunderbare Evangelium, deiner neuen Identität und einem guten Gott, der sich allein in Christus offenbart hat.

zu unserem
Verlagsprogramm

Unsere Titel

DEIN BUCH

Wir geben neuen Autoren eine Chance, Ihr Buch zu veröffentlichen. In der Edition Zeilenfrei helfen wir Dir, Deinen Titel auf den Markt zu bringen. Ein Win-Win-Autorenvertrag.

EDITION ZEILENFREI

Mehr erfahren

RUNDUM SERVICE

Wir bemühen uns, Dir jedes Buch zu besorgen, auch antiquarische, wenn sie noch erhältlich sind. Wir beantworten alle Deine Fragen rund um Bücher und Verlagswesen.

Teile uns Dein Anliegen mit

Schreib uns

Our Staff Team

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla fermentum enim nec velit lobortis, quis imperdiet nulla mollis. Etiam ut libero ipsum.

Join Our Team

Leiter und Verlagsgründer

Bruno Zimmerli
Bruno ZimmerliPastor, Verleger & Autor
„Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt!“ ~ Malcolm Stevenson Forbes

Als ich 2008 mein erstes Buch schrieb, machte ich mir Gedanken, wie ich es unter die Leute bringen kann. Für neue Autoren ist es nicht ganz so leicht einen Verlag zu finden. Warum nicht selbst verlegen? Einige Jahre zuvor hatten wir als Gemeinde ein Buch aus dem englischen übersetzt und veröffentlicht. Aus dem Gedanken wurde ein Plan und aus dem Plan Realität. Mit genau null Erfahrung und Wissen, startete ich das Abenteuer einen neuen Verlag zu gründen.

Seither durfte ich nun schon eine ganze Reihe weiterer Bücher veröffentlichen, zum Teil selbst verfasste, aber auch Bücher anderer Autoren, meist aus dem englischen Übersetzt.

Es ist ein Vorrecht, mit diesem Angebot des geschriebenen Wortes, dem Leib Jesu und den Menschen zu dienen.

Bücher haben immer wieder die Welt geformt und verändert. Wer schreibt, der bleibt!